
Reviews

BXL
1 month ago
4.8
lon.etie
2 months ago

3.0

Cristina P
6 months ago

3.5
Horton D
@ Hoogvliet7 months ago

3.4

BXL
11 months ago
4.8

Der olle Vize
@ Albert Heijn1 year ago

2.5
Wie war es?
Nach dem Öffnen zu viel Kohlensäure.
Beim ersten Schluck fehlt irgendwie die Mitte.
Oben Geschmack, nix und dann Kohlensäure.
So richtig IPA isses nicht.
War aber in jedem Fall den Versuch wert.

Taras P
1 year ago
3.2

Jente D
@ Bar Louis2 years ago

3.8

Manguls
@ Heilbronn2 years ago

3.9

Surflobo
@ Oldenburg2 years ago

4.7