
Reviews

Norman M
4 years ago
4.0

Sven S
5 years ago
3.6

Maarceel
5 years ago

4.5
Design ist funny und erinnert mich an nen Comic aus der örtlichen Zeitung oder an ein Weihnachtsspecial von Werner. Gute Zeit also, danke Bier.
Es schmeckt übrigens auch legger

Bierbock
@ Veckenstedt5 years ago
3.0

Manguls
@ Oldenburg6 years ago

4.2