
Reviews

Arthur.R26
@ Marienstatter Brauhaus GmbH12 days ago

3.8
Sehr leckeres dunkles Weizen - schmeckt toll, jedoch ist die Schaumkrone nicht so fest wie erhofft.

Sir Hopfelot
3 years ago

2.7
Bissel flach im Geschmack.

BierSimi
4 years ago

3.1
Leckeres Dunkles, schön süffig!
Pfeifinho
4 years ago
3.0

* Beerculjan *
@ Marienstatter Brauhaus GmbH4 years ago

3.7
Angenehmes Dunkles. Nicht zu malzig und recht süffig für ein dunkles. Könnte noch etwas mehr Eigencharakter haben. Aber ansonsten ganz lecker
Bierbort
6 years ago
4.0