
Reviews
Mabi
18 days ago
3.5
Lecker

MerLin
@ Kalea Deutschland3 months ago

4.5

M de Santa
@ Trinkgut Gorecki Münster4 months ago

3.5
#636 🇩🇪
Malziges Weizen, die malzigen Noten lassen allerdings relativ schnell nach und weichen Säure. Insgesamt ganz ordentlich. Das Design wurde von verschiedenen Brauereien aus dem bayerischen Wald benutzt.

Robiert
3 years ago
4.5

stefan78
3 years ago
4.0
Leckeres Weizen, wenig Banane, ganz mein Geschmack! Prost!
Radinsky69
6 years ago
4.0