
Reviews

Eckbertsteckbert
4 days ago

4.2
Spritzig, hopfig mit Citrusnoten, leicht vollmundig und ziemlich süffig

Svenner
11 days ago
3.4

Sceleton
8 months ago
4.5

Müllex85
2 years ago
3.3

Rasierte Schwedin
2 years ago
3.8

LimesFohlen
@ Paradiespark Jena2 years ago

3.8
Schöne goldgelbe Färbung mit eine dünnen Schaumschicht darauf. Es riecht neutral. Im Antrunk ist es schön spritzig. Der Geschmack im Mund ist dann vielfältig, etwas Getreide, mehr Malz und etwas Honig. Im Abgang kommen dann die aromahofen durch ohne das es bitter wird. Ein leckeres und süffiges Sommerbier.

Morice M
3 years ago
3.6

Morice M
3 years ago
3.6

Rasierte Schwedin
3 years ago
3.3

Rasierte Schwedin
3 years ago
3.3