
Reviews

Timo
3 months ago

3.5
Ein Winter Bock meines Geschmackes, und dazu noch eine für mich perfekte Farbe!

M de Santa
@ Rewe Hennig Hansaring5 months ago

2.6
#602 🇩🇪
Malziger Einstieg, danach Alkoholischer Geschmack, gepaart mit leicht säuerlicher Note. Nicht mein Favorit.

GrosserKlaus
@ Kaufland Innenstadt Göttingen5 months ago

3.4
Ein spezielles Bier: malzig, kräftig und reichlich Alkohol, den man auch schmeckt. Fast schon likörig oder weinartig. Keine Ahnung, was das mit Winter zu tun haben soll, aber ich finde es als Abwechslung recht gut.

Sudbadenbierbro
@ Edeka Pfaff Esens6 months ago

2.8
Bernsteinfarben, fast noch etwas dunkler. Schaum kaum vorhanden und sehr instabil. Geruchlich leicht malzig-karamellig und leicht orangig. Sehr weiches Mundgefühl, trotzdem prickelt die Kohlensäure anfangs ganz gut. Insgesamt isses mir aber für ein Bockbier zu herb.

Dani
6 months ago

4.0
Philipp
6 months ago
4.0
PixBoulder
@ Hazel's Beverage World6 months ago
3.7

AndyTheke
6 months ago
3.1

Fynn
@ Felfs Garten7 months ago

1.7

Felf
@ Felfs Garten7 months ago

1.3