
Reviews
Christobal25
@ Kaufland Ludwigsburg9 months ago
1.5

Biergott69
1 year ago

3.5
Stabile Schaumkrone. Goldgelb. Feines leicht malzig Märzen mit grasig hopfig Getreide. Juhu, so ein kleines, abgefüllt in der Anfängerklasse, ist nunmal immer frisch. Wird ja eigentlich mit einem Schluck leer getrunken. Solides Gebräu.
Trinkt mehr Bier 🍺, es möge wirken.!!

Bodo
3 years ago

4.5
😋

WheatLover
@ Getränke Hertz3 years ago
3.3
Perus saksalainen märzen. Ei säväytä muttei petäkkään.

Emme
4 years ago

3.8
Durchschnittliches Märzen. Würziger Geschmack.

Jan W.
@ Heilbronn5 years ago
2.6

Jari Hietala
@ Alex Heilbronn5 years ago
3.0

Manguls
@ Heilbronn6 years ago

4.3
Quentin M
6 years ago
3.2
Bonne bière bien équilibré avec un goût sucré/mielleux

Hudel
6 years ago
3.0