
Reviews
Yann B
7 days ago
2.6
Orel
7 days ago
2.0

Taton J
7 days ago
2.5
Jota e cosme D
@ Intermarché Abbeville12 days ago

3.2

Tony D
12 days ago

3.0

NOZLOVER
26 days ago
3.0
Gavin
@ Le Patio1 month ago
3.3

Sudbadenbierbro
@ Intermarché Volgelsheim1 month ago

2.6
Im Glas golden und klar. Schaum üppig, aber auch schnell wieder weg.
Geruchlich eher dezent. Leicht süßlich-brotig.
Geschmacklich im Antrunk recht erfrischend. Dann kommt die süßliche Note durch und hintenraus wird's dann deutlich bitter.
Ist nicht schlecht, überzeugt mich aber nur bedingt.

Jaeca
1 month ago

2.7
Simple légère à suivre avec un repas bien gras

Vili-Petteri N
@ Les Distilleries Ideales2 months ago

1.6