
Reviews

Arthur.R26
@ Roth Getränke Freudenberg7 days ago

4.0
Sehr angenehmes Weizen

Miguel C
1 year ago

2.0

Guadalupe
1 year ago
3.9

Eckbertsteckbert
1 year ago

3.8
Spritzig, würzig und vollmundig

Markku
1 year ago
3.4

Ahlers D
2 years ago

2.0
Hefe ist einfach nicht meins

Bierdric
2 years ago

2.8
Anscheinend mag nur ich das

Niklas Hopfer
2 years ago

1.2
Streng, muffig
DonnerPils
2 years ago
2.2

Oet
@ Rosenberg2 years ago

4.2
Sehr leckeres, prickelndes, trübes Weizen.