Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Palor 5.2%, BraufactuM (Oetker Group), Germany
82 ratings
3.4
Palor
5.2% American Pale Ale

Reviews

Post author: Gio70
Gio70
@ Zena Zuena
4 years ago
3.5

Post author: WoEr's
WoEr's
4 years ago
2.0

Post author: Sir Hopfelot
Sir Hopfelot
@ EDEKA Jens
4 years ago
Palor, Germany
3.2
Ganz nett, aber nicht meins.

Post author: Markus
Markus
5 years ago
Palor, Germany
3.7
Braufactum Palor Pale Ale Prösterchen Getrunken 31.03.2021. Im Globus Supermarkt wird offenbar Braufactum aus dem Sortiment und genommen. Die Flaschen stehen reduziert in der hintersten Ecke. Gut für mich. Es kommt jetzt immer mal eins auf dem Prüfstand. Dieses hatte ich allerdings schon im Sommer 2019 bei BT bewertet. Aus der üblichen 0,33 Liter Braufactum Flasche fließt ein orange/hellbraunes, leicht trübes Bier. Die Blume ist schwach ausgeprägt, cremeweiß und feinporig. Die Nase erinnert an Trockenfrüchte, ist somit sehr fruchtig und malzig / herb. Der Antrunk ist frisch und krautig. Die fruchtigen Aromen und hier besonders Grapefruit kommen immer wieder durch. Aber auch der auf dem Etikett erwähnte Salbei ist zu schmecken. Der Abgang ist lang anhaltend herb, trocken und zimtig. Ein unverändert gutes Pale Ale. 3,5/4/4/3,5

Post author: Ole
Ole
5 years ago
3.6

Post author: Savertin
Savertin
@ Rewe Erlangen Karl- Zucker-Str.
5 years ago
Palor, Germany
3.3

Post author: Berstoe
Berstoe
5 years ago
3.5
Leicht trüb mit schöner Krone. Geschmacklich erst fruchtig mit recht bitterem Abgang. Gutes Bier.

Post author: Teddybeer
Teddybeer
5 years ago
Palor, Germany
4.0
Gutes Pale ale 🍺

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ REWE Getränkemarkt, Kelkheim
5 years ago
3.9
BraufactuM Palor Feines aus Frankfurt Die Frankfurter Brauer von BraufactuM haben da ein schönes Pale Ale eingebraut. Die Infos auf dem Etikett sind gut und ausreichend, wobei ich die Minze tatsächlich weder riechen noch schmecken kann. Bernsteinfarben mit mittelporigem und klebrigem Schaum steht es vor mir. Es riecht floral und fruchtig hopfig. Geschmacklich kommen die Citrusaromen - Zitrone, Grapefruit und ein bisschen Clementine - dann etwas stärker zu Tage, das blumige bleibt. Hinzu kommt eine leichte Hopfenbitterkeit, die nicht zu sehr ausgeprägt ist. Im Abgang ist dann tatsächlich auch eine feine Salbeinote dabei. Schön herb, fruchtig frisch und süffig. Das Palor werde ich wieder kaufen.

Post author: Brendan M
Brendan M
@ Edeka Nollendorfplatz
5 years ago
Palor, Germany
2.9
I was hoping for more taste from a craft brewery. This is not a very tasty pale ale at all. You get a slight malt taste but nothing really from the hops. Disappointing overall.