
Typisch norddeutsch – untypisch mild! Mit seinem unvergleichlich fein-herben und mild-gehopften Charakter schmeckt es uns hier im Norden seit Generationen.
Bereits seit 1879 steht die in Hamburg Altona gegründete Holsten-Brauerei für typisch norddeutschen Biergenuss und erfreut sich auch über die Grenzen Hamburgs hinaus großer Beliebtheit. Mit ehrlichem Charakter und markantem Auftritt schafft Holsten erfolgreich den Spagat zwischen Tradition und Moderne. Heute wie damals wird viel Wert auf den sorgfältigen Umgang mit Ressourcen, sowie die schonende Verarbeitung natürlicher Rohstoffe gelegt.
Reviews

Tooli
@ Aldi Nord21 days ago

3.6
Oikein makoisa hellesi lomareissun loppuun 👌🏻

Fiete 🍻🕺🏻
29 days ago

2.3
Eigentlich nicht mal ein sexy Bild wert, hat auch so gemundet. War nicht das gelbe vom Ei

Mücke
29 days ago

2.2
Kein gutes Foto wert
Bisschen angezüdelt

Olli
29 days ago

3.5
Geht so…

Maik V
@ Edeka1 month ago

2.5

Teemu J
1 month ago
3.0

Tommo
2 months ago

3.0
Bang average! Smooth and doable! Get sum!

Linden09
@ Hamburg2 months ago

2.5
Wer mal so richtig Kiez haben möchte, der begibt sich in den Elbschlosskeller oder direkt gegenüber Zum goldenen Handschuh. Erzählen bringt da nix, muss man mal live erlebt haben. In beiden Läden gibt es nur Flaschenbier, eins davon ist das Holsten Edel, das wohl ziemlich viele Fans hat.
Meins ist es überhaupt nicht. Süßliche, pappige Malznote mit säuerlichem Unterton. Nach hinten raus wird es dann trocken-herb

Mano 63
2 months ago

2.9

Kusti62
2 months ago
3.8