
Reviews

Manguls
@ Heilbronn14 days ago

4.4
Da werd ich doch fuchsteufelswild, weil das Bier so gut ist. baisinger hat mich noch nie enttäuscht

Oet
@ Rosenberg1 month ago

4.3
Ein starkes Stück, das schöne vom weihen und dabei noch ne große herbe aber auch Karamellig.
Seveninch
@ Ranitzky2 months ago

3.7

Carcusha
3 years ago
3.8
Michael K
3 years ago
3.8

Blubman
@ Getränke Grammer4 years ago

2.6
Nach langer Zeit mal wieder ein dunkles Weizen, gibt's ja auch nicht ganz so viele.
Trübes Braun mit wenig leicht gefärbtem Schaum der nicht sehr haltbar ist.
In der Nase säuerlich mit etwas Malz und Hefe.
Etwas herb und säuerlich ist auch der Antrunk, Malz und Hefe spielen eine Nebenrolle, Röstnoten fehlen völlig. Etwas reife Banane sowie subtile rote Früchte kommen dezent dazu.
In erster Linie also säuerlich mit Hefe, nicht wirklich meins.
Mikael S
8 years ago
4.0

Tomppa J
11 years ago
3.5
Hyvä lajityyppinsä edustaja. Vähän tavanomainen mutta maittava.