
Reviews

Samtweich
19 days ago
3.0
Seveninch
@ Tübingen2 months ago

3.5

Bauml G
@ Duka's Bahnhof1 year ago

3.9
Sehr leckeres Hefeweizen an einem heißen 🏖 Tag

Hobbybiertaster
2 years ago
3.6

Thomas S
@ Berăria Hanul cu Tei2 years ago

3.0
Tasty

Andreas Z
@ REWE Schleifmühleweg Tübingen2 years ago

3.5

Bierbock
@ Veckenstedt2 years ago

4.0

Forest
2 years ago
2.5
Nix besonderes, des Baisinger.

Biergott69
2 years ago

4.0
Für ein Weizen wenig Schaum. Ansprechende Trübung. Milde Banana und teuflisch feine Hefe. Himmlisch fruchtig und teuflisch süffig. Nicht das beste Weizen aber ein gelungen Ding welches ich freudigerweise trinken durfte. Ich mag es.

Bobberle
2 years ago
3.0
Solide