
Reviews
Kai S
4 months ago
0.3
Hirvein maistamani IPA. Ei todellakaan jatkoon. Ei mitään ipaan liittyvää makua

Guy Y
7 months ago
1.0

Jampe
10 months ago
2.7
mkgin
11 months ago
2.7

Biergott69
1 year ago

2.7
Sehr flüchtiger Schaum. Leicht trübes Bernstein. Hier fehlt irgendwie die typische Hopfen Urgewalt eines IPA welche ich so feste mag. Also ich mag auch andere Dinge welche ich nicht näher analysieren möchte aber irgendwie ist dieses Gebräu anders. Leicht in der Hopfenbitterkeit und auch leicht in den Zitrusfrüchte Aromen die ich so mag. So doll mag. Na ja ein bisschen anders. Trinkbar aber nichts besonderes. Brauche ich kein zweites mal.
Trinkt mehr Bier 🍺, es möge wirken

Sami L
1 year ago
2.6
Paavo K
1 year ago

2.9

Althaus
@ Bierbörse Ohligs1 year ago

1.8
Mat Woe
1 year ago
4.0
Gralt
1 year ago
2.1