
Reviews

Teba
@ Konzum Sub City19 days ago

2.2

Peter S
@ Romana beach resort22 days ago

3.4
Helt ok men ingen höjdare 😅
Giantjighead
29 days ago
2.7
gjaramillos
@ Studenac1 month ago

4.0
Agradable y suave

Sudbadenbierbro
@ Mix Markt Freiburg5 months ago

1.9
Ein tschechisches Bier, das in dieser App unter der Sorte "Creme Ale" läuft.
Etwas dunkler im Glas. Schöne Schaumkrone, aber sehr kurzlebig.
Geruchlich kommt es sehr süßlich mit leichten Bananennoten daher.
Im Mund dann erstmal ordentlich Kohlensäure. Die Cremigkreit kommt, wenn überhaupt, nur ganz leicht hintenraus zum tragen. Dazu leichte Malznoten.
Insgesamt recht wässrig und wenig überzeugend.

Biergott69
7 months ago

2.5
Flüchtiger Schaum. Wässriges Goldgelb. Minimal herb würzig. Sehr flach und wässrig. Ein absolutes Jedermann Bier. Nichts besonderes, unterer Durchschnitt.
Trinkt mehr Bier 🍺, es möge wirken

Topi R
@ STUDENAC MARKET CAVTAT8 months ago
3.8
Saucepan
9 months ago
3.7
Steffen S
10 months ago
3.0
Ruben D
10 months ago

0.5