
Reviews

Nicolas Zöllner
5 days ago
3.5

Andreas Z
@ V-Markt Günzburg1 month ago

3.0

Adri la picole
6 months ago
4.1

Fynn Bierdurst
@ Edeka Fiedler7 months ago

4.5
Fast schwarz mit relativ schnell verschwindenden Schaum. Geruch malzig und alkoholisch. Antrunk röstig, danach süßlich. 7,5 Prozent sind nicht zu schmecken, sehr gut eingebunden. Kaum Kohlensäure, was zu diesem Bier gut passt. Hochwertiges Bier, sehr gut gemacht.

PailaMarina
@ Rudat GmbH Hausbareinrichtungen7 months ago

4.0

keijoking
@ Bierothek8 months ago

3.5
Kuohkea 2 sormen paksuinen vaahto tumman ruskeassa läpinäkymättömässä, täyttävässä ja suun pintoja peittävässä oluessa.
Makeahko, maltainen, mämmiä ja yrtin makua.
Mallasmainen ja yrttimäinen.

NWN
8 months ago

3.5
3.0

PailaMarina
@ Rudat GmbH Hausbareinrichtungen1 year ago

3.5

Karl M
@ Getränke Quelle1 year ago

3.8
Im Glas fast schwarz entwickelt sich zunächst eine stark eingefärbte, feinporige Blume, die allerdings schnell verschwunden ist. Das Bier hat keinen intensiven Geruch- ich habe nur etwas Karamell in der Nase. Die Aromen behält sich dieser Doppelbock für den Geschmack auf. Schon der Antrunk ist sehr intensiv. Schwer und süß beginnt er in den Mund zu laufen. Schnell gesellt sich eine kräutrige Note hinzu, die an Süßholz erinnert. In seiner Vielschichtigkeit der Aromen erinnert es an ein belgisches Triple - fruchtig, kräutrig und leicht süß. Wirklich angenehm.

Hobbybiertaster
1 year ago
4.6