
Kristallklar, goldgelb glänzend und intensiv malzig. Mehr Weizenmalzgeschmack passt in kein Weißbier. Ebenso wenig wie mehr Farbspiel in die perlende Kohlensäure. Das Glas kaum angesetzt, steigt der Duft von Birne und Apfel auf. Angenehm süß, fruchtig und frisch. Und in seiner Klarheit wunderbar belebend und spritzig. Denn obwohl nicht naturtrüb – wie der Rest der Familie – trotzdem ein wahres Bild von einem Bier!
IBU:12
Reviews

ryangriffiths98
11 days ago

3.6
Was nice but went quite flat very quick
Anibal D
1 month ago
3.2

Biere79
2 months ago

4.0
Classique,basique mais très bon.
Vincent74
2 months ago
4.2
Daphné L
2 months ago
3.0

Niga
4 months ago
2.8
lon.etie
7 months ago
3.0

señormetzger
7 months ago
3.7
Nikke
8 months ago

3.1
Oikein hyvä, kevyt, passaa ainakin spägän kanssa

Jørgensen F
@ Tikøb Idrætsforening9 months ago

3.8
Very great weissbier