Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Nix Amore 4.9%, Thuisbrunner Elch-Bräu, Germany
26 notes
3.5
Nix Amore
4.9% Zwickel / Keller / Landbier
Houblon : Hersbrucker
Malts : Vienna
Non filtrée

Avis

Post author: EdelMic
EdelMic
17 days ago
3.0
Passt schon. Eher kräftiges Bier mit Bernsteinfarbe im Glas.

Post author: Da-Slovenian
Da-Slovenian
4 months ago
3.2

Post author: OPint
OPint
@ Bierothek.de
5 months ago
Nix Amore, Germany
3.0
Adventskalender 2023 # 6 Elch Bräu - Nix Amore Der Nikolaus kommt mit einem Elch daher. Nix Amore … mal sehen, ob mich der Elch verzaubert Aroma … Hopfig bis muffig, etwas Malz Geschmack … da waren sie wieder meine Probleme … Keller und ich passen nicht. Muffig mit etwas malziger Süße, etwas Karamell.

Post author: Tom
Tom
8 months ago
3.7

Post author: Kohlbrenner T
Kohlbrenner T
9 months ago
4.0
Geschmacklich hervorragend obwohl ich eine mildere Hopfung erwartete hatte für ein Kellerbier. Aber gut vielleicht ist’s heute einfach auch zu warm (30 Grad) für ein Kellerbier.

Post author: Seamus McDowell junior
Seamus McDowell junior
1 year ago
3.1

Post author: Hesse414
Hesse414
1 year ago
5.0
Ein super Bier aus der Heimat! Schmeckt am besten direkt im Biergarten. Dazu ein Raucheierlikör mit den Weltbesten Torfwhisky

Post author: Nico
Nico
@ Bierzwerg
1 year ago
Nix Amore, Germany
4.0
Nix Amore, so der Name des Thuisbrunner Kellerbieres. Im Glas sieht der Trunk hellbernsteinfarbig und eher gering trübe aus. Der Schaum ist solide und bildet schon Eismuster am Glas. Es duftet frisch und spritzig mit hopfenbetonter Nase. Die Frische und Spritzigkeit spiegeln sich im Antrunk wieder. Malz und Hopfen bringen eine gewisse Erdigkeit und Apfelaromen ins Bier. Eine gewisse unterschwellige Blumigkeit ist ebenfalls zu beobachten. Erfreulich ist hier die sehr geringe Bitterkeit und die gute Herbe. Das Nix Amore ist Viel Amore als sommerlicher Durstlöscher.

Post author: Schedelbrauer
Schedelbrauer
@ Fristo Getränkemarkt Nürnberg
1 year ago
Nix Amore, Germany
3.8
Sieht aus wie ein normales fränkisches Kellerbier, auch das Aroma malzig-mildhopfig. Beim Antrunk macht sich jedoch eine Hopfigkeit bemerkbar, die untypisch kräftig ist. Angenehm malziges Mundgefühl in Kombination mit moussierender Frische. Leicht fruchtig-karamellig mit einer Note von Keks und Trockenobst. Ausgewogener Abgang, insgesamt ein in sich stimmiges Bier, das die Sorte Kellerbier etwas anders interpretiert.

Post author: Siggi_p
Siggi_p
1 year ago
4.5