
Reviews
Summer M
@ Schwarzenholz1 month ago

3.6
Ja +/- wie das mit.
Beides keine Wucht

M de Santa
4 months ago

2.9
#618 🇩🇪
Sehr gutes Radler mit erfrischenden Zitronennoten.

MerLin
@ Schweich1 year ago
3.1

Manguls
@ Trier2 years ago

3.2
Im Hintergrund die Porta Nigra

Bierdeckel
2 years ago
4.5
Erfrischender Radler, schmeckt gut
Tobias M
3 years ago

4.2
Super erfrischend und fruchtig 👍

Joey
@ Rosenberg3 years ago

3.9
Frisch und Zitronig 🍋

Oet
@ Rosenberg3 years ago

3.6
Sehr Zitronig, sehr fruchtig, aber auch süß. Schmeckt erfrischend, aber wenig nach Bier
Dennis W
3 years ago

4.5

Manguls
@ Heilbronn3 years ago

3.2
Das Bier zum kochen