
Reviews

obeerheim
@ K-Market Treffis Jakobstad14 days ago

2.0
🤮

Fynn Bierdurst
3 months ago

3.0
Gibt bessere Radler. Mir etwas zu unrund, dann lieber das 2,5 original aus gleichem Hause
lon.etie
7 months ago
2.0
Päffgen
9 months ago
2.1
MW1401
11 months ago
4.1
Bruder von Tüte
11 months ago

3.5

Lnuesslein
1 year ago

3.0

Höfö
1 year ago

2.9
Odotin parempaa. Jää hieman laimeaksi.
Seamus McDowell junior
1 year ago
2.6

Rumbin
@ K-Citymarket Riihimäki1 year ago

3.2