
Reviews
Moutontuf
5 months ago

4.0

René M
@ Südlohn6 months ago

Steve T
8 months ago
4.5

Andre0210
@ Kalea Deutschland8 months ago

3.9
Schlappe-Seppel Export aus der Flasche. Geschmacklich ist es würzig, leicht malzig und angenehm süffig. Kein Highlight, aber ein solides Bier, das man gut trinken kann.
Prost. 🍻

Mapache
8 months ago
3.2

Léandre
@ Le Bierodrome9 months ago

3.1
Beaucoup plus allemand. Beaucoup plus propagande. Soyons précis. Beaucoup plus bon.

Maxime
@ Le Bierodrome9 months ago

3.5
Ah

Blubman
@ Kalea9 months ago

3.7
Golden mit eher grober beständiger Schaumkrone.
In der Nase würzig malzig.
Würzig und malzig auch beim Trinken, eher herb mit minimaler Süße. Feine Rezens, zum Abgang wird's noch etwas herber und trocken mit Vollkornkeks.
Unaufgeregt und solide, mehr muss ein Export auch nicht machen. Vom Fass wird die Herbe bestimmt noch etwas runder, aber passt auch so.

Sceleton
1 year ago
3.7

Rasierte Schwedin
1 year ago
3.0