
Reviews
Landströmro
1 month ago
4.0
Landströmro
1 month ago
3.5
JJU
2 months ago
2.6
Superdon
4 months ago
2.9

M de Santa
@ Aldi Nottuln5 months ago

1.3
#597 🇩🇪
Ganz schwaches Bier, keinen Körper, keinen Geschmack. Komische würzige Noten sind vorallendingen im Abgang präsent.

Samtweich
1 year ago
2.5

Luddemannen
1 year ago

2.8
Broy
1 year ago
2.4

Oet
@ Rosenberg1 year ago

3.7
Gar nicht so schlecht, schön malzig.

Sebastian L
1 year ago

4.0
Sehr zu Empfehlen besser wie das Pils