
Reviews

Wiberg T
@ Getränke-markt7 days ago

3.2

Micha_81
14 days ago

3.1
Das Oettinger Export perlt ordentlich und steht heute strohgolden im Glas. Die Krone ist von mittlerer Höhe/Haltbarkeit und gemischtporig. Hellmalzig und würzig ist der Duft - minimal zitral mit etwas Heuwiese. Geschmacklich überzeugt das Bier nicht so sehr. Eher semi-lieblich malzig, etwas kratzig, etwas metallisch, etwas bieder trotz der schönen Carbonisierung. Vollmundigkeit ist nur bedingt gegeben und definiert sich eher über die zu kritisierenden Noten. Mal schauen, ob sich das Pils die Tage besser schlägt - im Vergleich zum Export und zum Ratskrone Pilsener als mein kleines Billigbier-Trio.

PILS98
@ Edeka Griesheim15 days ago

3.0
Trinkbares Bierschen 😻

De Col K
16 days ago
3.0

M de Santa
@ Rewe Geiststraße21 days ago

3.3
#774 🇩🇪
Geht in Ordnung, etwas säuerlich im Einstieg. Sonst ein stabiles Export.

Tryffelisika
@ EDEKA Hansestraße, Lübeck21 days ago
3.8
Erittäin kelpoisa ja maukas, täyteläinen olut. Pidän näistä.

oipaT
@ Trinkgut Nordhorn22 days ago

3.5
Messinkinen korkki. Punaisen etiketin taustalla riittävästi panimon logoja. Vitivalkea vaahto, kirkas kullankeltainen juoma.
Kesmimääräistä napakampi humalan katkeruus. Pientä makeutta. Raikas kokonaisuus.
0,69€ + 0,08€.

hugo brew
@ Hugo Brew23 days ago

3.1

simon
1 month ago

1.0
Nicht gut, war zu erwarten. Der Nachgeschmack bringt Kopfschmerzen.👍

Timo
1 month ago

1.3
Garnicht meins leider