
Reviews
Hopinator
2 months ago

3.2

Sudbadenbierbro
@ Westside Bowlingpark Freiburg4 months ago

3.5
Im Glas selbst für ein dunkles Weizen ziemlich dunkel. Schöne Schaumkrone.
In der Nase leichte Banane und dezente Röstaromen.
Im Antrunk recht spritzig, dann kommen die Röstaromen durch. Banane nur leicht vorhanden.
Passt soweit.

Jukka K
4 months ago
4.5

Henkka L
5 months ago
3.5

Frau Elchmuth
@ Hier-Gibts-Bier.de10 months ago

3.0
Im Glas sieht es gut aus, schöner Schaum auf dem dunklen Bier.
Vergeht aber recht schnell. Immerhin bleibt eine leichte Schicht drauf.
In die Nase kommt nen leichter Alkoholgeruch, gepaart mit bisschen Röstaromen.
Geschmacklich leichte Röstaromen, auch hier leicht der Alkohol schmeckbar und säuerlich.
Minimal kommt ein bisschen Malz und ein Hauch Banane dazu, das war's.
Nichts besonderes.
Geht, aber es gibt definitiv bessere für uns.
Daisy
10 months ago
4.0

CervesiumHH
@ Graeff Getränke, Am Osdorfer Born, Hamburg10 months ago

4.1
Dunkle Weizen sind selten meins. Aber Maisel schafft es wieder, es schmeckt. Malzbetont, minimal fruchtig und dezenter Hefekörper. Und obwohl Röstmalzbier zugesetzt ist, sind keine unangenehmen Röstnoten zu verzeichnen. Wahrscheinlich nur für die Farbe eingesetzt. So passt es für mich; selbst bei diesen Temperaturen.

KjeldLangdam
11 months ago
3.7

Valamankallio
@ MONDI Hotel Bellevue Gastein Bar1 year ago

3.4

Lorenzodifigiano
@ Mannheim1 year ago

4.8
Very solid Dunkles Hefe-Weissbier. Perfect mixture of fruity sweetness and bitter roasted aromas. Excellent color and smooth foam as well. Definitely one of my favorite Weizen beers that are widely available.