
17,0 EBU. 29,6 ‘P.
IBU:17
Reviews

Hildebrand T
29 days ago

0.6
Schmeckt irgendwie mehr nach kirschlikör als nach Bier, der alkohol knallt viel zu doll

Nicolas R
@ Les Berthom Strasbourg1 month ago

4.1
Très douce tout ce que l’on attend d’une stout

UC08
@ Albert Heijn2 months ago

2.5

Lars
2 months ago

1.3
Das Beste an diesem Bier ist tatsächlich das Design der Dose...
Die starke Wucht des Alkoholgehaltes ist sofort präsent.
Es ist für mich persönlich einfach zu aufdringlich. Ansonsten schmeckt es nur nach Bitterstoffe und starken, wenn nicht sogar verbrannten Röstaromen. Zugleich setzt eine süßliche Note ein.
Für Freunde dieser Bierart ist es mit Sicherheit ein Erlebnis, leider für mich dann nicht. Trotzdem Prost 🍻.
Yannicka
3 months ago
Goorste bier ooit gedronken
ALEX PTA
4 months ago
3.8

Robin V
@ Amiens Bière Festival4 months ago

3.8

Morghal
@ Amiens Bière Festival4 months ago

4.0
🇳🇱 Un bon gros Russian IS à 12% mais qui passe bien, c'est bien rond, bien torréfié.
Warmoes R
4 months ago
0.3

Maarten B
4 months ago

0.5
Letterlijk motor olie