
Reviews
Timo N
@ Sattmark11 months ago

3.0
Ihan jees

Brewmeister
11 months ago

2.5
Melko väljä tuoksu. Kuparinen väri. Maku miellyttävän raikas ja soveltuu hyvin Ts’ehlanyanen kansallispuiston vuoristoisiin maisemiin. Ihan miellyttävä paikallinen bulkkilager!

Jared
1 year ago

5.0

Beer master C
1 year ago

4.0
Janne G
2 years ago
3.4

THuhnfisch
@ Geschenkt bekommen3 years ago
3.3
Maluti Premium Lager.
Die Rezension aus der Erinnerung heraus
Das Maluti habe ich vom lesothischen Vize-Konsul geschenkt bekommen.
Es ist ein klassisches internationales Lager aus der Dose.
Ohne Glanz und Gloria.
Erstaunlicherweise aber etwas überdurchschnittlich, da es wenig Fehltöne hat.

Frédéric M
4 years ago
2.9
Bonne petite Bière du Lesotho…
Jarmosu
8 years ago
3.5