
Reviews

Peejay
1 month ago

3.4
..joa, für'n ostdeutsches Weißbier vollkommen in Ordnung..im Biergarten zum Pfingst-Sonntag macht man da nichts falsch..nicht zu hart und nicht zu weich..leicht bananig-fruchtig aber nicht zu schwer..prickelt schön weich den Hals hinunter..ist ne Runde sache..Daumen nach oben

Thomsen W
6 years ago
3.0

Enrico A
8 years ago
3.0