
Reviews

Markus
@ Logo Getränke-Fachmarkt, Litzendorf2 months ago

3.8
Reh - Ellertaler Zwickl Prösterchen
Ein weiteres Reh-Bier. Es ist
🌈gelb und trüb
🌼gemischtporig, sehr gut ausgeprägt, stabil
👃und 😋 fangen Noten nach
…Getreide ein. Hellmalzig und sehr spritzig ist es. Leichte Noten nach gelber Apfel. Das kann man gut trinken. 3/4/3,5/4

Blubman
@ Hier-Gibts-Bier.de9 months ago

2.9
Trübes Gold mit semi standhafter Schaumkrone.
In der Nase süßlich fruchtig nach unter anderem Birne.
Während ich die Früchte beim riechen nur bedingt zuordnen konnte, kommt es beim Trinken deutlich rüber, eindeutig Quitte. Unterstützt von Birne wird das natürlich ziemlich fruchtig, dazu etwas Hefe und Malz.
Ich mag Quitte ja eigentlich sehr, aber für mich passt das nicht wirklich zu diesem Bierstil, eher zum leichten Ale oder so.

Tototobi
1 year ago
3.4

Frau Elchmuth
@ Hier-Gibts-Bier.de1 year ago

1.5
Im Glas das Reh-Zwickl.
Farblich leicht trüb, Schaum sieht erst gut aus, aber zerfällt schnell.
Geruchlich säuerlich.
Geschmacklich leider auch. Es ist bitter und auch säuerlich.
Minimal nach Getreide.
Aber insgesamt schmeckt es uns nicht wirklich.
Schade.
Hatte mir mehr erhofft.

Tom
3 years ago
3.4

IngoFriendt
3 years ago

4.3
Hübsch herb, gute Würze/Malznote und angenehme Aromen.

Combat089
4 years ago
2.9

Forest
4 years ago
3.7
Kann man sich mal gönnen.

Jooo**
5 years ago

3.8
Hinter dem 12. Türchen kommt ein süffiges und würziges Ellertaler Zwickel zum Vorschein !! Ich liebe meinen Adventskalender 😊

JussiX16
5 years ago
3.0