
Reviews
p_.k
1 month ago
2.0
Paikallista bulkkikaljaa
lon.etie
6 months ago
3.0

dr.opel
@ Getränkemarkt Drews, Trier8 months ago

2.3
"Wir bleiben uns'rer Heimat treu, und trinken Trierer Löwenbräu", so hieß es Anno 1982, als ich mich zum Studium in Trier einfand.
Das ist lange her, seit den Neunzigerjahren wird dieses Bier bei Karlsberg in Homburg/Saar lohngebraut und ist nur noch eine Marke.
Mit dem ursprünglichen Löwenbräu hat es leider nichts mehr zu tun, denn das hat mir damals ganz gut gemundet.
Recht süffig, aber unspektakulär, kratziger Hopfengeschmack verweist auf Extraktzugabe. Hinterlässt keinen bleibenden Eindruck.

Hesse414
10 months ago
3.1
Mitbringsel vom Wakepark Rolf (Kjörn) ist aber erstaunlich gut.
Keef
11 months ago

3.0
Braumeister
@ New Mintons1 year ago

4.1

Eckbertsteckbert
2 years ago

3.4
Spritzig und sehr würzig

ASout
2 years ago

3.0
BVBier
3 years ago

3.1
Slogan stark, sonst sehr schwach

GrosserKlaus
3 years ago
3.4