
Reviews
MI$
2 years ago
3.3
MIB
2 years ago
3.6

Markus
4 years ago

3.5
Hatz-Moninger Export Prösterchen
Vorweg - die Zuordnung war schwer. Ich habe mich jetzt fast diese entschieden. Allerdings sind es 5,4 Prozent…
Ein klares Export mit schöner, zerklüfteter Blume fließt aus der 0,5 Liter Euro-Flasche.
Auf dem schönen, historischen Etikett verspricht mir eine Moni, dass sie kernig ist, weiß was sie will und sogar weiß was ich will. Na da bin ich aber gespannt.
Die Nase ist eher unauffällig - etwas Getreide könnte es sein. Bei guter Carbonisierung läuft es durstlöschend rein, bleibt dabei aber ziemlich mild. Etwas Getreide und Malz tüdeln dann vor Sicht hin. Nicht schlecht, aber auch nicht aufregend - da haben wohl Moni’s Hellseher-Fähigkeiten versagt.
Merci an Blubman und du kannst Frauen kennen… 😉🍻 3,5/4/3,5/3,5

Sebastian W
5 years ago
3.2

S-Mä
5 years ago
4.5
Wirklich lecker , muss man sagen

Wilbert
6 years ago
2.0
Txapy
6 years ago
2.5