
Reviews
Jasper S
9 months ago
3.0

isowee
@ Amsterdam11 months ago
1.8
Hmm.. Varmaan paras Radleri, mitä olen juonut. 👌 Mielitietty toi tämän Amsterdamista ja tämä oli hyvä omassa sarjassaan..

Ramoram
1 year ago

3.2
Etwas sauer im Abgang. Nicht so süß wie andere Radlas. Finde ich angenehm. Auch dass da Limette drin ist unterstützt dies. Sehr Frisch und vorallem für Leute die es nicht zu süß mögen aber trotzdem fruchtig mögen.
Als Radler gut gemacht aber für mich ist es nur als Erfrischendes Getränk was und nicht für einen ganzen Abend saufbar ist.

orson
1 year ago
3.2

Bierbär
1 year ago

2.5
Fähiges Radler mit herber Fruchtkomponente. Leider komm der Biertaste nicht wirklich zur Geltung.
Trotzdem erfrischend und süffig.
Lloydwilliamsnp
1 year ago
2.4

Sampo S
@ La Bonne Ambrée1 year ago

3.3
Paloniemi S
@ Hard Rock Cafe Tenerife1 year ago

4.1

Kuppis
@ Arena Plaza Cocktail Bar2 years ago
1.9
Docduf
2 years ago
3.1