
Reviews

GrosserKlaus
14 days ago

3.4
Hell- bis goldgelb, wenig Schaum, leicht malziger Geruch, feinprickeliger und kräftiger Antrunk, für ein norddeutsches Pils dürfte es gern etwas herber sein. Trotzdem lecker!

oipaT
@ Trinkgut Nordhorn21 days ago

4.0
Tyylikäs panimon oma turkoosi korkki. Etiketissä talo ja majakka meren rannalla. Vitivalkea vaahto, kirkas kullankeltainen juoma.
Reippaasti humalan katkeruutta. Nyt ei ole panimomestari raaka-aineissa säästellyt.
0,79€ + 0,08€.
Markushmlt
2 months ago
3.0
Geht gut

Marek.gwl
3 months ago

1.0
War relativ bitter ist nicht so meins aber kann man trinken

Jukka K
@ Kiel3 months ago

3.9
Mukava tuttavuus Pohjois-Saksasta, pehmeä olut jossa paljon mallasta ja makua, aavistus hiivaa. Toimii.

Frantzheld K
6 months ago

2.8

Sudbadenbierbro
@ Getränkecenter Esens6 months ago

4.0
Im Glas eine leichte Trübung. Schönes Schaumkrönchen. Leider ziemlich instabil. In der Nase sehr getreidig. Für ein nordisches Pils tatsächlich ziemlich süffig. Läuft gut rein.
lon.etie
6 months ago
1.1

M de Santa
@ Trinkgut Gorecki Münster8 months ago

3.2
#492 🇩🇪
Schöne ambermalzige Noten im Abgang, davor sehr süffig. Stabiler Urtyp aus Schleswig-Holstein.

Felf
@ Felfs Garten8 months ago

1.7