
Reviews

Charlie Mathieu
7 months ago
2.0

Joyce L
7 months ago
2.9

Lorenzodifigiano
7 months ago

2.3
Ein ziemlich mieses Weizenbier. Geschmacklich relativ unspektakulär. Es schreit nach einem Standard-Weizen das nunmal jede größere Brauerei, ob sie will oder nicht, in Sortiment hat (wobei Eichbaum scheinbar eher wenig Bock drauf hat). Ob das daran liegt das Eichbaum mit Apostel-Weizen schon ein festes Standbein im Weizenmarkt hat? Wer weiß... naja dieses Bier ist ziemlich nelkig und herb im Antrunk mit einer sich schwach entfaltenden Bananennote. Der Nachgeschmack ist ganz übel metallisch. Schaumkrone ist sehr unbeständig und das Weizen steht sehr schnell ab. Absolut nicht mein Weizenbier.
Jonas
@ SuPerAlko Ainaži11 months ago

3.0
Mitä kylmempää sen parempaa.
Trevormatt
1 year ago
3.0
Tasty wheat beer with a good white head

Stefan Z
1 year ago
3.2

RoadZombie
1 year ago
3.0
David
1 year ago
4.0

Cristina P
2 years ago

2.9
f.torres
2 years ago
3.5