
Reviews

Arthur.R26
@ Donaueschingen27 days ago
3.0
Solide.
Steinbach M
2 months ago
4.5

Sudbadenbierbro
@ Südstar8 months ago

4.4
Von der Baar kommt dieses, zumindest laut Etikett, naturtrübe Kellerpils. Im Glas zeigt sich die Trübung nur wirklich minimal. Der Schaum ist gemischtporig und eher instabil. Geruchlich sehr neutral. Leichte Hopfenbittere. Geschmacklich erstaunlich vielfältig. Der Antrunk sogar leicht cremig und Ansätze von Zitrus. Von der Hopfenbittere schmeckt man tatsächlich wenig. Alles gut ausgewogen. Schönes Bierchen.

Zwecke
@ Zu hause1 year ago
4.2
Danke Bierbock für das edle Getränk, hat was besonderes das Bier. Auch die rustikale Aufmachung fetzt, die Beschreibung des Bieres auf dem Etikett hat auch was positives.

Bierbock
@ Tannheim1 year ago
5.0

Rauno
2 years ago

3.8
On kyllä hyvä olut. Mukavan hapokas ja vähän sitrustakin löysin taustalta. Oikein jees.

Hamster09
@ Kaufland Freiburg im Breisgau2 years ago

3.2

Alex W
2 years ago

3.9

Andy
2 years ago
3.1
Mild ganz ok mit würzigen Abgang

Peevee
2 years ago
4.5