
Extra zum Nürnberger Christkindlemarkt wir diese feinwürzige, bernsteinfarbene Bierspezialität gebraut. Vollmundig und mit einem feinporigem Schaum ist dieses Bier zur Advendszeit ein echter Genuss.
IBU:21
Reviews

Hobbybiertaster
4 months ago
4.3

Garstiger
@ Casa Kaßberg4 months ago

4.0
Leckeres Kupferbier

Ramoram
6 months ago

3.2
Farbe schön goldig. Und schaumkrone ist auch ein prachtvoller Anblick. Dann im Antrunk kommt ein bitterer dunkler Malz Geschmack jedoch wenn es etwas atmet wird es besser. Es legt sich jedoch ein wirklich großer Film über die Zunge der mir Missfällt.
Insgesamt ein recht gutes Weihnachtsbier aber nicht ein sehr gutes Bier für meinen Geschmack.

Timo H
6 months ago

2.5

Zwecke
@ Zu Hause6 months ago
4.0
Schön malzig und mild. In der Nase leicht getreidig.

Oet
@ Grafschaft6 months ago

4.0
Sehr gutes Weihnachtsbier, schmeckt sehr prickelnd.

JUSTINJAYB
6 months ago

3.9

BierSimi
@ Wasgau Birkenfeld6 months ago

4.3
Tolles, malziges Bierchen. Leicht süß und sehr lecker 😋
Grassi
6 months ago

2.0
Weihnachten ist nur einmal im Jahr, besser ist's... 😉 Schlappes G'söff, aber g'sund g'färbt.

KozelFan
@ Koelschip Yard6 months ago

3.7
Mmmm easy troffing, light and malty.