
Reviews

Biergott69
30 days ago

3.4
Instabile Schaumkrone. Leuchtendes dunkel Gold. Sehr angenehm krautig und würzig. Leicht hopfig und malzig. Ein wirklich süffig Ding. Erinnert an die klassischen Export Biere. In der rechten Hand habe ich gerade das Bierchen und in der linken ein Wienerle, passend zum Metzgerbier .
Schade dass in der Klosterbrauerei irgendwie keine Mönche brauen.
Trinkt mehr Bier 🍻 es möge wirken

Weepapa
@ Lofer Waldcafé1 year ago

3.4
Prima bier, niets mis maar ook geen hoogtepunt😃
Ludo v
1 year ago
3.8

Frau Elchmuth
@ Rewe Dez1 year ago

3.0
Das Bier im DEZ in Kassel beim Metzger im REWE gesehen. Musste natürlich mit, auch wenn mein Mann meinte wir haben aktuell genug Probierbiere.
Hab mich durchgesetzt wie ihr sehen könnt.
Das ist aber schon ne Weile her und nun kommt es aber dran. Im Glas nen sonnengelbes Bier. Schaum erst schön da, dann aber schnell weg.
Geruchlich leucht nach Honig und Malz.
Geschmacklich ist es auch genau so.
Im Abgang kommt eine leichte Krautigkeit, die es ein bisschen herber macht.
Passt aber so gut zusammen.
Süffig. Schmeckt.
Warum es Metzgerbier heißt, keine Ahnung.

Heli67
@ Flugplatz Mengen2 years ago
3.7

Hexe Hexe
2 years ago
2.0

Manguls
@ Heilbronn3 years ago

4.2
Kein geschmacklicher Höhepunkt. Normal lecker aber für Alpirsbacher unterdurchschnittlich.

Forest
3 years ago
3.5
Schmeckt nicht schlecht, trinks aus.

Sebastian W
3 years ago
3.6

Wikki
3 years ago
3.5