
Reviews

Thirsty Maze
27 days ago
5.0

Rütibräu - Biersommelier
2 months ago

4.8
Ein weiteres süffiges und leckeres Weizen aus dem Schwarzwald. Erfüllt alle Wünsche an ein sehr gutes Weizen! Fruchtige Bananen-Noten und die typischen Nelken-Aromen sind vorhanden. Schenkt sich gut ins Glas ein. Ein Weizen, das Lust macht nach mehr! Reiht sich bei mir in den Top 3 nach den Weizen von Waldhaus und Rothaus auf Rang 3 ein. Gibt nichts auszusetzen.

Bierbock
@ Gutach2 months ago

4.0
Super süffig

Carsten P
3 months ago

4.1
Sehr, Fruchtiger Geruch, Bier ist gut

Stephane N
@ Bar le tigre3 months ago
3.6
Guix
@ Triberg1 year ago

3.7
La base maltée est forte et présente mais on retrouve des notes fruitées et levurées très fraîches

Biergott69
1 year ago

3.1
Stabile Schaumkrone. Leicht trüb. Minimal Banana, minimale Hefe Aromen, leicht sauer. Irgendwie ein ziemlich wässrig Gebräu. Etikett ist seltsam, seltsam eingeteilt. Es gibt bessere Weizen Biere.
Trinkt mehr Bier 🍺 , es möge wirken !!

Hobbybiertaster
2 years ago
3.6
Kurt
2 years ago
4.1

Gerland67
2 years ago
3.7